Gemeinde Plüderhausen (Druckversion)
Autor: Hauptamt 1

Flowtrail im Gemeindewald erfolgreich eröffnet

Artikel vom 30.04.2019

Der Plüderhäuser Flowtrail „Dr´ flowing Fuxx“ ist offiziell eingeweiht! Rechtzeitig vor Beginn der Remstalgartenschau konnte das Gemeinschaftsprojekt von Jugendlichen und Gemeinde mit viel Spaß und guter Laune eröffnet werden. Knapp 40 Interessierte, darunter viele Radfahrer, Freunde und Familienangehörige waren trotz leichtem Regen gekommen, um dann gemeinsam auf den Bikes den Trail einzuweihen und zu testen. Herr Schaffer lobte die Initiative und den Einsatz der Jugendlichen und des Bauhofes und dankte Frau Kwapil und dem Förster Herrn Fälchle zum gelungenen und in nur neun Monaten umgesetzten Projekt. Anschließend wagten sich rund 30 Radfahrer auf den Trail. Die Jungs fuhren gekonnt und gewagt in die Kurven, gefolgt von Herr Schaffer, Frau Kwapil und den Gemeinderäten Frau König, Herr Theinert und Herr Härer-Schurr und den „Montagsradlern“, die sich ebenfalls mit Bravour auf der Strecke zeigten. An der Dragonerhütte wurde noch gemeinsam angestoßen und fachgesimpelt. Weitere Infos und Bilder zum Flowtrail finden Sie auf der Gemeindehomepage und auf der Instagram-Seite der Jungs: drflowingfuxx.

Gute Stimmung bei der offiziellen Eröffnung vom „Dr´ flowing Fuxx“. Foto: Betty Vollmar
Im „Flow“ ging’s bergab. Foto: Betty Vollmar
Smalltalk im Zielbereich bei der Dragonerhütte. Foto: Betty Vollmar

Weitere Informationen

Gemeinde Plüderhausen
Am Marktplatz 11
73655 Plüderhausen
07181 8009-0
07181 8009-7000
E-Mail schreiben

http://kinder.pluederhausen.de/index.php?id=117&no_cache=1